Yoga auf der Alster

AHOI und NAMASTE!

 

In den Monaten Mai - Oktober bieten wir Yogakurse und Workshops zum Thema Achtsamkeit (Yoga/Meditation/Stressbewältigung) auf den Alsterschiffen an.

Hier folgend kannst du dir deine Yogaauszeit buchen. Du hast die Wahl zwischen einer 75 minütigen Fahrt mit 60 Minuten klassischem Hatha Yoga und anschließendem Tee. Oder eine ausgedehntere Fahrt zu bestimmten Themen. Mal in Workshopcharakter oder als Vortrag zu Themen rund um das Thema Achtsamkeit. Auf diesen längeren Fahrten werden wir eine 90 minütige Praxis/ bzw. Vortrag haben inklusive einer ausgedehnteren Pause bei Tee, Gebäck und Gesprächen.

Deine Yogaauszeit an Bord (75min)

Deine Matte auf sanft wogenden Wellen ausrollen, über die Alsterkanäle schippern und die Sonne grüßen, im Baum die Schwäne, Segler und Stand up Paddler beobachten....das geht nur beim Yoga auf der Alster!!! 

Sei dabei und erfahre, wie wohltuend es ist, Bewegung und Entspannung von Wasser umgeben zu erleben. 

Wir starten an 2-3 Terminen im Monat immer von 19:15 - 20:30h zu unserer Yogafahrt mit 60Minuten Yoga und 15Minuten Teatime ab Jungfernstieg. Du brauchst keine Vorerfahrung im Yoga mitzubringen nur die eigene Yogamatte, wenn vorhanden. Solltest du keine eigene Matte haben, kannst du dir auch eine bei uns gegen 1EUR leihen.

 

 

Daten für deine Yogaauszeit an Bord

An diesen Tagen hast du die Möglichkeit für 75Minuten abzutauchen aus dem Alltag:

Normalpreis


Schüler, Studenten, Arbeitssuchende



Workshops zum Thema Yoga, Meditation und Stressbewältigung

ein tieferes eintauchen in das thema achtsamkeit

1x im Monat Dienstag 19.15 - 21.30h

Für ein ausgedehnteres Yoga/Meditationserlebnis kannst du 1x im Monat einen Workshop zum Thema "Achtsamkeit" auf der Alster bei uns buchen. Mal beim entspannten Yin Yoga/Yoga Nidra "Innehalten und Loslassen" mal ganz schwungvoll beim "Go with the Flow" mit Livemusik oder ganz meditativ bei "Dem Stress achtsam begegnen" einer Einführung in die Achtsamkeitsmeditation nach Jon Kabatt-Zin. Hier findest du nähere Informationen. Für deinen Workshop auf der Alster klicke bitte auf den Button:


Normalpreis


Schüler, Studenten, Arbeitssuchende