IM LOFT

Unsere offenen Klassen bieten wir am Montag im schönen und hellen Yogaloft in der Koppel 38 an. Hier kannst du in der Relax Stunde sanfte Yogaübungen zum Entspannen und Mobilisieren erfahren.

 Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Auch entspannt aber mit mehr dynamischen und kräftigenden Elementen geht es in der Hatha Yoga All Levels Stunde zu. Für diese Klasse wäre es von Vorteil leichte Vorkenntnisse mitzubringen.

 

Hier kannst du dich so richtig wohlfühlen, den Alltagsstress loslassen und dich dem Moment hingeben!

 

Ein wunderschöner, heller, klarer Altbauraum unterstützt deinen "Prozess des Runterfahrens". Wenn du magst, holst du dir noch einen energieausgleichenden Lemongrastee dazu. Wir haben alle Equipments, die deine Yogapraxis unterstützenden, wie Decke, Bolster, Block, Gurt und  Augenkissen vor Ort. Wenn du magst, kannst du deine eigene Matte mitbringen oder dir gegen 1,-€ Spende (wir unterstützen wechselnde Soziale Projekte) eine Matte bei uns leihen.