yoga1.jpg

Yoga - get relaxed

Yoga unterstützt dich, die vorhandene Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu spüren. Die Asanas (körperlichen Übungen) stärken deine Muskelkraft, deine Flexibilität und deine Balance. Auch der Geist kommt dadurch zur Ruhe. Du lernst deinen Atem mit den Bewegungen abzustimmen und wirst dadurch aufmerksamer für den Moment.
 

Wir legen zudem großen Wert auf eine herzliche und persönliche Atmosphäre, weil wir glauben, dass eine freundliche Haltung unabdingbar ist, um untereinander Verbindung zu schaffen.

 

In den Sommermonaten freuen wir uns Yoga und Natur verbinden zu können. Beides wirkt sehr unterstützend in der persönlichen Yoga- /Verbindungspraxis! Probiere es gerne aus.

Wir freuen uns auf dich im Studio, auf dem Steg, auf dem Alsterschiff oder am Meer!

Yoga-Angebote

"Du kannst nur lernen, dass Du das, was Du suchst, schon selber bist. Alles Leben ist das Erinnern an etwas, was längst da ist und nur auf Entdeckung wartet. Alles Lernen ist nur das Wegräumen von Ballast, bis so etwas übrig bleibt wie eine leuchtende Stille.

 

Bis Du merkst, dass Du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist."

Sokrates

„Der Achtsamkeitskurs war das Beste, was ich im letzten Jahr für mich getan habe! Durch den Kurs habe ich es wirklich geschafft eine Routine zu entwickeln und nun mache ich jeden Tag etwas für mich: Meditation, Yoga, Tagebuch schreiben o.ä. Ich bin viel gelassener geworden und gehe viel liebevoller mit mir um, auch wenn mal etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

Britta ist eine herzensgute Kursleiterin und gibt den Kurs mit ganz viel Liebe und Wertschätzung für alle Teilnehmenden. Auch online war der Kurs super intensiv und es sind tiefgehende Gespräche zwischen uns Teilnehmenden entstanden.

Lena M. (32)