audio_video.jpg

Zeit für dich

Drück doch mal die Pausetaste. Hier findest du Audios und Videos für mehr Entspannung!

 

Wenigstens für einen kurzen Augenblick "Innehalten", das Innere liebevoll halten, zu sich kommen, der Melodie des Lebens lauschen.

Auf dieser Seite findest du immer mal wieder neue, von mir angeleitete Meditationen oder Yogaübungen, die dich unterstützen können, wieder mehr mit dir in Verbindung zu kommen. Die Aufnahmen sind qualitativ nicht besonders wertvoll. Nicht so gute Ton- oder Lichtbedingungen bitte ich zu entschuldigen.

Schreibe mir gerne eine Mail, wenn du dir eine bestimmte Meditation wünscht oder bestimmte Yogaanleitungen. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Hier folgend kannst du dir von mir angeleitete Meditationen und Yogaübungen runterladen. Ich wünsche dir viel Freude dabei dir etwas Gutes zu tun, ganz ohne Leistungsaspekt, oder aus dem Streben heraus etwas erreichen zu wollen. Einfach nur, um dir Zeit für dich zu schenken.

Herzlichst, Britta

Meditationen und Yoga zum Download

Hier kannst du mich, meine Stimme und meine Art Meditationen und Yoga anzuleiten, kennenlernen. Die Audiodateien kannst du dir kostenfrei runterladen.

Wenn du mich auf der Yogamatte kennenlernen möchtest, lade dir gerne, für wenig Energieausgleich, ein Video von mir runter, welches unbegrenzt verfügbar ist.

Diese kurze Atemmeditation kann dir helfen, dir im Alltag mehr Ruhe zu schenken und gelassener zu werden.

Schenke dir 10 Min Zeit für eine Meditation zum Thema "Loslassen", angelehnt an Jack Kornfields Meditation Loslassen.ationen hinzuzufügen.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen, die Dankbarkeit praktizieren, glücklicher sind, sich leichter von schweren Schicksalen erholen und positiver durchs Leben gehen. Eine tägliche Dankbarkeitspraxis macht daher glücklicher. Probiere es aus!

 

Diese Meditation ist frei nach Anne Vetter gesprochen.

Yoga-Videos

Durch die Aktivierung des Buttons wirst du auf die Seite von Eversports weitergeleitet. Über diese Plattform biete ich unterschiedliche Videos an: